Startseite
 
Copyright
 
Kontakt
 
Impressum
 
Disclaimer
 
Karriere
 
Studium
Studium
 
 
Arbeit
Studium
 
Arbeit
Studium
 
 
 
Ich
 
© by Ina Ramisch
Selbstständigkeit
Studium
 
Arbeit
Studium
 
 
 
Selbstständigkeit

Seit
28.08.2012
bin ich nebenberuflich selbstständig. So richtig will die Selbstständigkeit nicht anlaufen, deshalb habe ich immer noch eine Teilzeitstelle in Festanstellung.
 
Auf meinem Gewerbeschein stehen im Moment: Reinigung, Bürotätigkeiten, Servicekraft im Sauna- und Gastronomiebereich, Betreuung, Hausmeistertätigkeiten, Nachhilfe, Hausaufgabenbetreuung. Alles Weitere dazu kann bei
Karriere
und
Arbeit
nachgelesen werden.
 
Ich liefere zweimal monatlich Getränke für zwei Firmen aus, reinige wöchentlich in mehreren Privathaushalten und Ferienwohnungen und bin an Sonn- und Feiertagen in der Gastronomie im Einsatz. Nachhilfe gebe ich sowohl regelmäßig als auch nach Absprache.

 
Sollte also noch jemand ernstgemeinten Bedarf an einer selbstständigen Bürokraft, an der Lieferung (d. h. Transport) von Getränken, an der Reinigung seiner Büro- oder Wohnräume oder auch an der Nachhilfe bei schulischen Defiziten seiner Kinder Bedarf haben, dann würde ich mich über Aufträge mit fairen Preisvorstellungen freuen ! Alle selbstständigen Tätigkeiten müssen immer in Abhängigkeit meiner festen Anstellung eingeteilt werden, also bitte haben Sie Verständnis dafür, wenn nicht "immer Zeit für Sie ist".
 
 
 
Seit 2011 gebe ich Nachhilfe in Mathe, Englisch, Deutsch, Physik, Chemie, (Französisch, Biologie) für etwa 15 Schüler/innen pro Schuljahr von Grundschule bis Gymnasium
 
12/2012 -- 04/2015 Gästebetreuung im
Salzstollen Dresden
Gästebetreuung, Information vor Ort, Telefonannahme inkl. Terminvergabe, Bewirtung (Getränke) nachBedarf, Reinhaltung des Geländes, kleinere Bastelarbeiten (Geschenkverpackung)
 
09/2012 -- 04/2013 Saunaaufgießerin in
Saunalandschaft Garten Eden
Durchführen der Aufgüsse, Servieren von Getränken, Verantwortlich für Ordnung und Sauberkeit
 
seit 02/2013 Reinigung im
Hostel Kangaroo Stop
Gebäudereinigung (Zimmer, Außenbereich, Grundreinigung)
pinguine-8306